MUNICH GOLF CUP 2021

APRIL - AUGUST

SUNSET//MATCHES

Preisverteilung...   

Unsere Serie wird schneller, dynamischer und interessanter. Deswegen gewinnen bei uns nicht nur die Top-Spieler die Hammer Preise, sondern auch die Vielspieler unter Euch. Unsere Hauptpreise, 12 Wahnsinnsgolfpakete für je 2 Personen, gehen dieses Jahr sowohl an die jeweils drei Besten der Gesamtnettoranglisten, als auch an die 5 Teilnehmer:innen mit den meisten Teilnahmen, die nicht gleichzeitig über die Netto-Rangliste gewinnen. Ganz nach dem Motto: Je mehr, desto besser.

Munich_Golf_Cup_Logo_2021_Zeichenfläche

GESAMTRANGLISTE

JEDER SCHLAG ZÄHLT!

Image by Allan Nygren

Dieses Jahr gibt es zwei unterschiedliche Ranglisten. Wie gehabt werden auf der Gesamtrangliste eure erspielten Punkte addiert und Zeigen somit eure Platzierung, nach Punkten, im Gesamtstarterfeld. Hier findet Ihr mehr über die Verteilung der Punkte.

Die Gesamtrangliste ist in zwei Netto-Klassen geteilt. (-54 bis -18,1 und  -18,0 bis +6)

Bei mehrfachen Teilnahmen ist es durchaus möglich, dass ein Mitspieler/in, durch Verbesserung oder Verschlechterung des World-HCP in die jeweils andere Klasse rutscht.

Jede der beiden Nettoklassen der Gesamtrangliste wird zur Gewinnausschüttung an die Drei topplatzierten herangezogen. (Stichtag 13.08.21)

SUNSET//MATCHES

MUNICH GOLF CUP 2021 Preise.png
 MGC_2021_Preise-02.png
MUNICH GOLF CUP 2021 Preise.png

RANGLISTE TEILNAHMEN

JE ÖFTER DESTO BESSER

Image by Edewaa Foster

Bei uns sind auch die Gewinner, die vielleicht mal eine schlechte Saison haben oder überhaupt nicht in den Flow kommen. Wir wollen eure Begeisterung und Loyalität für unsere Serie belohnen. Spielt möglichst häufig bei uns mit und werdet einfach „nur“ für das Dabei-sein belohnt. Die fünf Spieler:innen mit den meisten Turnierteilnahmen räumen jeweils eins unserer erstklassigen Golfpakete ab. Ganz nach dem Motto: "Dabei sein ist Alles!"

SUNSET//MATCHES

 MGC_2021_Preise_Teilnahmen_2-02.png
MUNICH GOLF CUP 2021 Preise.png